Weihnachtsbild 2011 in limitierter Auflage

Mit dem Weihnachtsbild 2010 startete SCHIPPER Arts & Crafts für alle Malen-nach-Zahlen-Fans eine Bildreihe zum Sammeln, die jährlich fortgesetzt wird.

Hier nun das Weihnachtsbild 2011 mit dem Weihnachtsmann, der die Tiere des Waldes beschenkt und sich selbst mal eine kleine Pause gönnt. Das festliche Gemälde, mit dem Schloß Neuschwanstein im Hintergrund, hat das Format 40x50cm und ist nicht nur ein willkommenes Geschenk, sondern auch Höhepunkt jeder festlichen Weihnachtsdekoration (wunderschön zusammen mit dem Weihnachtsbild 2010 aber auch allein sehr wirkungsvoll).

Damit der exklusive Charakter der Weihnachtsreihe erhalten bleibt, wird die Auflage jährlich nur einmal festgelegt.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Weihnachtsbild 2011 zum Einführungspreis von nur 23,90 € !

Der Einführungspreis gilt für alle Bestellungen, welche bis zum 30.06.2011 bei uns eintreffen.
Die Auslieferung beginnt sofort nach Erscheinen des Bildes (voraussichtlich ab Juli/August).

3 Kommentare zu Weihnachtsbild 2011 in limitierter Auflage

  1. Völlig überraschend, wenn auch nicht unerwartet, haben wir heute die erste Lieferung des Weihnachtsbildes 2011 erhalten, so daß wir am Montag mit der Auslieferung beginnen können.

  2. Hallo,
    gibt es noch eine Möglichkeit das Malen nach Zahlen Weihnachtsbild 2010 zu bekommen? Leider habe ich es verpasst, dieses Bild zu kaufen. Ich habe schon überall geschaut.

    1. Hallo Anja,
      wir haben unser letztes Weihnachtsbild 2010 Anfang Januar 2011 verkauft. Bei Amazon und eBay gibt es das Bild auch nicht mehr. Leider können wir Dir nicht nicht weiterhelfen. Wenn Du doch noch bei irgendeinem Händler (oder privat) ein Bild ergatterst, mußt Du mit eingetrockneten Farben rechnen, für die es wahrscheinlich keinen Ersatz mehr gibt (limitierte Auflage). Schade, aber nicht zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *